Kurs_Ahnenschamanismus
blockHeaderEditIcon

Ahnenschamanismus und die Naturahnen

Ein Seminar für Frauen

mit Cambra Scade


Die Ahnen lehren uns, begleiten und hüten unsere Wege, sie verbinden uns mit unserer Zukunft und der großen Weisheit unseres Menschseins. Wir werden uns mit unseren Naturahnen verbinden und mit ihnen zu den Quellen von Wissen und Lebenskraft gehen. Wir erinnern uns an unsere spirituellen, an unsere mythischen Ahnen und ihre heiligen Träume. In Ritualen und Reisen ehren und erneuern wir die Beziehung zu unseren Naturahnen. Wir rufen ihre Weisheit und Kraft und erinnern uns an unserer Wegbegleiter*innen aus alter Zeit.


Dazu werden wir ein Objekt gestalten.


Wir gehen weibliche schamanische Wege und erforschen schamanische Kunst. Wir verweben unsere Kraft, wir teilen unsere Geschichten und unsere Lebenslandkarten, begleitet von den Künsten (Objekt), Geschichten, einem Ritual, einer Schamanischer Reise, Teachings und Gesprächen.


Termine

Samstag, 24.10.2020 > ausgebucht!

Sonntag, 25.10.2020 > ausgebucht!


Seminarzeit

10 - 18 Uhr


Seminarort

Akademie für Trad. KräuterWissen, Marktstr. 7, 87480 Weitnau


Seminargebühr

€ 80,00 (für Mitglieder)
€ 90,00 (für Nicht-Mitglieder)

 

Anmeldung

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*