Kurs_Teeworkshop
blockHeaderEditIcon

Tee Workshop

mit Ingrid Neß


Bestimmt haben viele von euch in diesem Sommer 2019 Heilpflanzen gesammelt. Sorgfältig bereit gemacht zum Trocknen und nun verstaut in Dosen, Schachteln und Tüten warten sie auf den Tag, von euch als Mischungen zusammengestellt zu werden. Bei diesem Seminar möchte ich euch zeigen, wie sinnvolle Mischungen entstehen. Viele Tricks und Kniffe, aber auch Erfahrungswerte von mir helfen, jeden Tee trinkbar zu machen. „Denn nur was schmeckt, wird getrunken und kann somit heilsam unterstützen.“

 

Termin

Samstag, 31.10.2020


Seminarzeit

10 - 17 Uhr


Seminarort

Akademie für Trad. KräuterWissen, Marktstr. 7, 87480 Weitnau


Seminargebühr

€ 70,00 (für Mitglieder)

€ 80,00 (für Nicht-Mitglieder) inkl. Material

 

Anmeldung

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*